Abnehmen aber die Gene sind schuld……

  • Sumo

…..das ich dick bin!

www.10-kg-abnehmen.net

gesund abnehmen

„Gene beeinflussen unser Gewicht“, so neigen einige Menschen eher dazu dicker zu sein als Andere.

Aber dieser Einfluss liegt zwischen 10% – 20%.
Nur wenn wir nicht die besten Vorraussetzungen haben muss es nicht heißen, dass wir auch dick werden.

Selbstdisziplin und Kontrolle sind auch entscheidend. Selbst mit den schlechtesten Voraussetzungen müssen wir nicht automatisch dick sein.
Was aber richtig ist, wenn wir in der Kindheit schon ziemlich dick waren, neigen wir als Erwachsene dazu übergewichtig zu sein.

Studien belegen das sehr deutlich.

Es ist auch nicht außer acht zu lassen das wenn Sie abgenommen habe die Fettzellen noch immer vorhanden sind. Diese brauchen bis zu 2 Jahre bis sie verschwunden sind.

Gefällt Dir der Beitrag? Dann teile Ihn! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • XING
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.